Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein ganz normaler Alltagswahnsinn
  Cuxhaven verkehrt
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mooseworks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kackende Hunde

Leute, jeder kannt das, wenn man wieder mal ins Glück steigt. Also in das, was ein nach Süden blickender Köter an seinem nördlichen Ende auf den Gehsteig fallen lässt. Und dies dem teilnamslosen Köterhalter wurscht ist. Da komm ich ahnungslos im Rolli volles Rohr angeheizt und planier' den Haufen mit den Antriebsrädern. Und wieder mal keine Handschuhe an. Ich brauch einen Rolli mit angebauter Panzerfaust, echt jetzt. Aber erst mal ein Bier schlürfen...
20.2.14 21:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung