Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein ganz normaler Alltagswahnsinn
  Cuxhaven verkehrt
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/mooseworks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Bin Rollstuhlfahrer. Krückengeher. Ehemann und Papa. Zeichner, Maler, Hausaufgabenhelfer, Fahrradmechaniker, Sportlehrer, Gärtnermeister, Alleszutodereparierer, Karatetrainer, Cuxhavener und ewiger Weltverbesserer.

Raucher bin ich auch. Schreibe über mein Leben. Über das, was in Cuxhaven verkehrt läuft. Über meine Kunst. Gott und die Welt. Liebe und Erotik.

Alter: 48
 



Werbung



Blog

Cuxhavener Restaurants - Rechtschreibkulinarisches

Der Hammer auf der Speisekarte eines Cuxhavener Lokales:

 

1A Fisch aus der Pfanne: Und ich dachte immer, Fische kommen aus dem Wasser. Oder kennt jemand das Pfannenmeer? Schade, dass Hans Hass nicht mehr lebt, der wüsste, wie das Vieh aussieht. Tut es was? Oder will es nur spielen?

 

Die Konkurrenz nebenan wirbt mit: Grüner Fisch --- ne Leute, Börps, wenn mein Fisch grün ist, bin ich es auch...

17.2.14 14:01


Werbung


Cuxhaven verkehrt

Der Minigolfplatz in Duhnen baut aus. Dafür wurden mindestens 20 Bäume gefällt. Ein Parkplatz sieht ja auch viel besser aus. Mann, lieber Minigolfplatzbesitzer: Meine Tochter ist ganz schön traurig und wütend. Danke dafür.
17.2.14 11:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung